Flexible Lösungen für Ihre Anforderung

Mit der Erfahrung von mehr als 25 Jahren

Mit der Erfahrung von mehr als 25 Jahren.

Die secura-electronic-gesellschaft mbH wurde 1990 gegrün­det und posi­tio­niert sich seit dem als eines der erfolg­reichs­ten säch­si­schen Sicher­heits­tech­nik­un­ter­neh­men am Markt. Das Ver­trauen in unser Know-How, eine unkom­pli­zierte Auf­trags­ab­wick­lung und natür­lich unsere Dis­kre­tion sind Gründe für die umfas­sende Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den. 2016 zählt die secura-electronic-gesellschaft mbH 9 hoch­qua­li­fi­zierte Mit­ar­bei­ter und ist für Ihre Sicher­heit regio­nal im Ein­satz.

Unsere beste Referenz: zufriedene Kunden.

Der Erfolg der secura-electronic gesellschaft mbH wird im Wesent­li­chen durch die Zufrie­den­heit ihrer Kun­den bestimmt. Werte wie Kom­pe­tenz und Qua­li­tät ste­hen bei uns an ers­ter Stelle. Neben der Gefah­ren­mel­de­tech­nik sind auch die Gebiete Zeit­er­fas­sung, Zutritts­kon­trolle sowie Video­tech­nik fest im Leis­tungs­spek­trum ver­an­kert. Die Grund­vor­aus­set­zung hier­für war die Ein­füh­rung unse­res Qua­li­täts­ma­nage­ments im Jahr 1999, was seit­her fort­ge­führt und dem sich stets wei­ter­ent­wi­ckeln­den Markt ange­passt wird.

Unser Argument: Vertrauen.

Durch ste­tige Schu­lun­gen unse­rer Mit­ar­bei­ter und der Ver­net­zung der von uns bear­bei­te­ten Gebiete gelan­gen wir zu kom­ple­xen Lösun­gen für unsere Kun­den, die zukunfts­si­cher und ska­lier­bar sind.

Refe­ren­zen