Flexible Lösungen für Ihre Anforderung

Mit der Erfahrung von mehr als 25 Jahren

Mit der Erfahrung von mehr als 25 Jahren.

Die secura-electronic-gesellschaft mbH wur­de 1990 gegrün­det und posi­tio­niert sich seit dem als eines der erfolg­reichs­ten säch­si­schen Sicher­heits­technik­un­ter­neh­men am Markt. Das Ver­trau­en in unser Know-How, eine unkom­pli­zier­te Auf­trags­ab­wick­lung und natür­lich unse­re Dis­kre­ti­on sind Grün­de für die umfas­sen­de Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den. 2016 zählt die secura-electronic-gesellschaft mbH 9 hoch­qua­li­fi­zier­te Mit­ar­bei­ter und ist für Ihre Sicher­heit regio­nal im Einsatz.

Unsere beste Referenz: zufriedene Kunden.

Der Erfolg der secura-electronic gesellschaft mbH wird im Wesent­li­chen durch die Zufrie­den­heit ihrer Kun­den bestimmt. Wer­te wie Kom­pe­tenz und Qua­li­tät ste­hen bei uns an ers­ter Stel­le. Neben der Gefah­ren­mel­de­tech­nik sind auch die Gebie­te Zeit­er­fas­sung, Zutritts­kon­trol­le sowie Video­tech­nik fest im Leis­tungs­spek­trum ver­an­kert. Die Grund­vor­aus­set­zung hier­für war die Ein­füh­rung unse­res Qua­li­täts­ma­nage­ments im Jahr 1999, was seit­her fort­ge­führt und dem sich stets wei­ter­ent­wi­ckeln­den Markt ange­passt wird.

Unser Argument: Vertrauen.

Durch ste­ti­ge Schu­lun­gen unse­rer Mit­ar­bei­ter und der Ver­net­zung der von uns bear­bei­te­ten Gebie­te gelan­gen wir zu kom­ple­xen Lösun­gen für unse­re Kun­den, die zukunfts­si­cher und ska­lier­bar sind.

Refe­ren­zen